Gutes Cosplay – Schlechtes Cosplay

Es gibt ein paar Gesetze bezüglich fandoms:

1.) Je populärer es ist, desto mehr Scheisse zieht es an-

Im Hinblick auf Cosplay:

2.) Auf ein gutes Cosplay

folgen 1000 schlechte Cosplays.

Aber moment! Vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis meinerseits…

——————————————————————————————————————-

Heute Nacht werden einige Leute nicht schlafen können:

look ma! its Chise

You’re doing it right

Bevor ich nun das nächste Bild, also das Negativbeispiel, poste, möchte ich darauf Hinweisen dass ich eigentlich Optik der Cosplayer nur bedingt bewerte, und eher die beschissenen Kostüme verurteile. Aber dieses fette etwas ruiniert wirklich ALLES!!!!

—————————————————————————————————–

Tonight, I present you this:

It’s delicious Yoko, you will fap to it

Delicious underboob!

Pain and terror, and to much mass… Does not compute

——————————————————————————————————————–

Nach etwas längerem Ausfall kommt die Rubrik heute wieder, allerdings bin ich zu faul ein Squaresoft  Special zu machen und biete euch ein L Special.

L kennt man, ich hab davon ab keine Ahnung ob das hier geshopped ist oder nicht, aber es dient als Positiv Beispiel.

Je populärerer es ist, desto mehr Scheisse zieht es an. Denn jeder Arsch und seine Schwester glauben mit dem anziehen eines weissen Shirts und schlechtem Make up und Haaren einen guten L abzugeben.

Beispiel gefällig?

lol, funny sign und lolly, I’m a genius XD~~^////^

Wo wir schon dabei sind: sich 4 Wochen lang nicht waschen zählt nicht als Cosplay…

Gib dir doch bitten ein BISSCHEN Mühe

Und kack bitte nicht auf die Bühne

Bei dem bin ich mir nicht sicher ob es eine Parodie oder schlecht ist. Aber entsprechend der veröffentlichten Kategorie ist es schlecht.

Das hier ist aber garantiert eine Parodie. Eine lustige…

Das nächste Update kommt bereits Mittwoch.

——————————————————————————————————————–

Eventuell fällt diese Rubrik nächste Woche aus und es gibt ein großes Squaresoft-Special

So moe~

I’m gonna die

Nichts für ungut, aber man sollte nicht 120 Kilo wiegen und ein zierliches Mädchen Cosplayen…. Oder ist das doch wieder Katamari Damacy Cosplay? Aber wo ist der Prinz?

———————————————————————————————————

Es wird Zeit sich mächtige Feinde zu machen:

Begrüßt mit mir Vash the Stampede

BOOYA!!!

Und weil er so toll ist, noch ein Bild

Wenn ich mir einen roten Sack anziehe und ne Spielzeug Pistole kaufe, sehe ich genau so aus

Auf diesem Bild gibt es so viel zu entdecken: Vash ist nicht nur ein Super Saiyajin, nein er ist auch ne Puffmutter mit einem roten Seidenmantel. Und Wolfwood ist schwarz, weiblich und ebenfalls Zuhälter.

Ne echt jetzt Leute, gebt euch mehr Mühe…. bitte…

———————————————————————————————————

Mit ein wenig Verspätung wollen wir auch direkt anfangen:

Ich mochte den Anime wirklich…

Er offensichtlich auch

Sie nicht….

Oder…. hat einer von euch Kung Fu Hustle gesehen? Der Oberschurke kann wie eine Kröte umherhüpfen… die wahrscheinlich auch….

————————————————————————————————–

The manslaughter returns! Tonight we gonna dine in Hell!

DER PRINZ

Okay, okay, nicht jeder kennt Katamari Damacy, aber dahinter verbirgt sich eine der unterhaltsamsten Spieleserien der letzten zehn Jahre. Leider verursacht so etwas natürlich auch viel Cosplay/Schande.

The king of all Cosmos is indeed pleased

d’aaaaaawwwww… wenn sie jetzt noch ne geeignete Kugel hätte, wäre dieses noch viel besser.

You shouldn’t have brought the darkness to this place

Moment mal…. ich habe das Gefühl das ist gar kein Katamari Cosplay… aber… irgend ein grünes Männchen schiebt eine große, fette Kugel durch die Gegend. Also könnte es doch hinkommen?

—————————————————————————————

IT IS TIME TO JUDGE THE WICKED!!! IT IS TIME FOR GOOD COSPLAY VS BAD COSPLAY! PREPARE FOR THE SLAUGHTER! WHO WILL SURVIVE, AND WHAT WILL BE LEFT OF THEM?

Mit diesen Worten: Heaven or Hell, Lets Rock!

Die Beiträge auf dieser Seite sind wie folgt unterteilt: zuerst ein Bild des Charakters, dann ein Positivbeispiel (falls vorhanden) gefolgt von der ultimativen Zerstörungskraft eines Negativbeispieles.

Fangen wir an mit: NIGHTMARE

Zugegeben, kein wirklich faires Beispiel da es sich um ein sichtlich aufwändiges Kostüm handelt, da ich aber mindestens vier gute Nightmares gesehen habe, ist das nur fair.

DER GUTE

Wie bereits gesagt hatte ich mehrere zur Auswahl, habe mich aber auf den hier beschränkt da er zweifelsohne der Beste ist.

Captain, there is large fail on the monitors

Okay… wenn mans nicht richtig macht sollte man es am besten gar nicht machen. Das ist ein Gesetz nachdem ich schon lange lebe (ha ha), aber das scheint bei dem nicht angekommen zu sein. Echt jetzt, das Schwer sieht aus wie ein Stück bemaltes Plastik, und der Arm wie ne Socke. Bitte zwingt mich nicht dazu die Rüstung zu kommentieren.

7 responses

7 07 2008
Ryudo

Das schleche Katamari Cosplay ist ZU GENIAL. Ich habe mich köstlich amüsiert. Und ich danke dir dafür😄

10 07 2008
Marvelous M

Es war mir ein Vergnügen😛 immerhin habe ich so unendlich viel schlechtes Narutocosplay gesehen, da muss ich dass doch irgendwie unterbringen.

12 07 2008
H.G.Butte

LOL 69, wie schlecht

30 08 2008
Buku

Wann gibts hier eigentlich mal wieder ein Update? *hust*

10 09 2008
Ryudo

Selbst wenn du nicht die Körpermasse eines Cosplayers bewerten würdest, das Chise Köstüm ist einfach mal scheiße
Blauer Pullover, schwarzer Rock, Pappmasche Gewehr. Qualität anyone?

26 05 2010
Ileona

Deine Beispiele sind wircklich gelungen, hoffentlich gibt es mal Leute die daraus lernen. Naja noch ist cosplay für jeden erlaubt. Wie gesagt NOCH.

P.S.
Ich weiß wer du bist No Name Companion Nr.2 muhahahahahaha

30 08 2010
ZeroEnna

Wieso? Wird demnächst ne Polizei aufgemacht, die Cosplayer, die nicht die gleichen Maße haben wie der originalchara, abmetzelt?
Dann sollte man bei den FtM-Crossplayern anfangen, Ich kann mich nicht erinnern, dass Gaara Brüste hat….😉 *Ironie Mode off*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: