meh… 2011

13 05 2011

Ich empfinde es als notwendig mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Fehlende Motivation hat mich quasi dazu gebracht wieder eine Ewigkeit nichts zu schreiben und das versuche ich ein wenig zu ändern. Dazu habe ich mir gedacht dass ich den Blog eher darauf ändere mich hauptsächlich auf Videospiele (in welcher Form auch immer) . Vielleicht sollte ich auch mal wie Genosse an dem ein oder anderem CD review versuchen. Naja, zuerst sollte ich mal dafür sorgen mehr Leser zu bekommen…
Anyway, ich würde auch gerne mit den Let’s Play! Videos weitermachen. Einige Ideen habe ich: Scott Pilgrim vs The World, Dead Space (wäre sogar blind), Symphony of the Night und/oder die beiden F.E.A.R. Teile. Vielleicht auch ein Silent Hill. Ich bin für Vorschläge offen.
In diesem Sinne.
Let’s Rock!


Aktionen

Information

One response

14 05 2011
Buku

Sehr begrüßenswerte Entscheidung von dir, mehr LPs zu produzieren.

Schreibe einen Kommentar

