[Let’s Play!]

5 03 2010

Nun, ich scheine es geschafft zu haben mich in die illustre Reihe der Let’s Player einzureihen.

Für mein erstes Projekt habe ich mich für den DLC Lost in Nightmares für Resident Evil 5 entschieden. Da meine Videobearbeitungskünste eher zahm sind, habe ich auch nicht viel Zeit damit verschwendet das Video zurechtzuschneiden und veröffentliche es quasi in seiner ganzen Glorie. Eine Anmerkung vorweg, ich weiss dass der Sound meines Voiceovers zu leise ist. Ist ne längere Geschichte und wird bei meinem nächsten Projekt verbessert.
Ich bin übrigens für Vorschläge und konstruktive Kritik offen.

Ersten Teil gibt es hier, den Rest in meinem youtube Account


Aktionen

Information

One response

6 03 2010
Serious S

Wenn du das mit der Lautstärke noch regeln kannst, hast du für das nächste mal einen guten Vorteil. Ansonsten könntest du ja fast als Redakteur deine Spieldemo präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: