Das ewige Leiden des Videospielers mit zuviel Geld

14 02 2010

Warum habe ich eigentlich noch SO viele Spiele zu spielen und SO viele Bücher zu lesen? Es ist ja noch nicht mal so dass ich nicht die Zeit hätte… ich hab nur irgendwie keine Lust. Irgendwie fehlt auch der Reiz sich mit einigen eher lästigen Spielen durchschlagen zu müssen. Ich versteh zwar warum Leute GTA IV mögen, aber irgendwie fehlt mir da irgendein trifftiger Grund den Job zu beenden außer dass ich es besitze.

Ich werde jetzt erstmal Bioshock 2, Battle Fantasia und Persona 4 (in der Reihenfolge) zu Ende bringen, bzw im Falle von BF auf ein mir genügendes maximum spielen. Dann werde ich weiter sehen und wahrscheinlich meine ganzen Wii Spiele erstmal spielen. Hab hier schließlich noch genug rpgs rumliegen die überhaupt erstmal gespielt werden wollen, Obwohl ich warscheinlich erstmal Chrono Trigger und Devil Survivor zu Ende bringe bevor ich tatsächlich mit was neuem, größeren anfage.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

