I like the vidya!

30 05 2009

Ich hab mir mal so gedacht: Marvelous-sama, warum schreibst du nicht mal auf welche Spiele dich am meisten interessieren. Als von diesem Jahr. Dem Jahr 2009.

Ich habe mir, als ich die Idee für diesen Beitrag machte, ein Paar Notizen gemacht bezüglich meiner Spiele Aussicht ’09.

F.E.A.R. 2:

Nun  gut, das Spiel ist zwar bereits draussen, aber noch nicht in meinem Besitz. ABER, was gibt es besseres als dem Terror einer Killerloli ausgesetzt zu sein? Richtig, im zweiten Teil den Horror erneut ertragen

Silent Hill V Homecoming:

Das zweite Spiel auf meiner Liste ist mittlerweile auch in Deutschland erschienen und besonders viel gibt es dazu auch nicht zu sagen… Ne, wirklich nicht… oder? Ne…

Dead Rising 2:

Oh Gott, geil! Wenn ich mich auf einen Nachfolger in diesem Jahr freu dann definitiv dieser! Überzeugt euch bitte selber:

Bioshock 2:

Oh yeah! Ich bin ein Big Daddy. Ich habe einen Bohrer als rechten Arm und FICKE alles kaputt. MIT NEM BOHRER DAMMT! Ach ja, und die Little Sisters sehen weniger gruselig, mehr niedlich aus… ein wenig zu mindestens…

Ein BOHRER!

Ghostbusters:

Ich.Kann.Es.Nicht.Abwarten! Es ist so als ob jemand meine wohligen Kindheitserinnerungen genommen hat und daraus das beste Spiel aller Zeiten machen würde (ich übertreibe). Dieses Spiel wird SOWAS von gekauft und gespielt und ich werde mir definitiv den 1000 GS holen. FUCK YEAH.

EIN BOHRER VERDAMMT NOCH MAL!


Aktionen

Information

One response

30 05 2009
Ryudo

Ich kenne davon kein einziges Spiel.
Aber das klingt mir alles irgendwie nach Zombie Splatter Games.
Ok, Ghostbusters kenne ich natürlich darauf freue ich mich auch, auch wenn ich keine XFotz HD Version haben kann😉

Schreibe einen Kommentar

