Animate the dead!

19 05 2009

Rise my loyal minions and let us slay these foolish faggots!

Ich muss fairer weise zugeben dass ich den Blog ziemlich verrecken lies… Aber das ist nun vorbei da ich endlich mal wieder einen Grund gefunden habe etwas zu schreiben. Und zur Abwechslung rege ich mich mal nicht auf… NEIN! Ich hab mir tatsächlich nen neuen PC gekauft. Etwas dass nach gefühlten 1000 jahren cholerischen anschreien meines alten PC’s auch endlich Zeit war-

Anyway, was erwartet euch in meinem neu belebten Blog? Mehr cholerische Anfälle die von der Videospiel Industrie ausgelöst werden, dank neuem PC (evtl) meine eigene „Let’s Play!“-Reihe (sobald ich herrausgefunden habe wie). Hab ich schon den Teil mit den cholerischen Anfällen erwähnt? Ja?… naja… dann bleibt mir nicht mehr viel… ausser ein persönlicher Ausblick auf das Videospiel Jahr 2009:

ne… kein Bock. Später.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: