I.HATE.YOU.SO.MUCH.RIGHT.NOW!

13 12 2008

Wenn es etwas gibt dass ich wirklich hasse, dann ist das die deutsche Anime & Manga Community. Namentlich wäre dieser Dämon mit dem Namen Animexx zu betiteln. Der Wahnsinn der in ihren Hallen sein unwesen treibt, würde selbst denn stärksten Mann zu Boden ringen…

So kam es dass mich mein Quasistreifzug mal wieder in den One Piece Bereich geführt hat. Nichts ungewöhnliches möchte man meinen, aber mein Augenmerk ist sofort auf folgenden Thread gefallen:

Welcher Baroquy passt zu dir test XD“

Ganz ehrlich? Ich habe KEINE Ahnung was diese Person meint. Ergo bin ich dann einfach mal in den Thread gegangen um zu sehen ob sich dieses Rätsel unserer Zeit von alleine löst. Und wie zu erwarten war, handelte es sich dabei um einen Persönlichkeitstest bzw. um die Ermittlung welcher Agent am (es ging um die Baroque Works) besten zu einem passt. Augenscheinlich. Ich möchte eigentlich nicht direkt auf die Fragen eingehen (jeder wird diesen geistesfreien Test eh noch machen müssen), aber der willkürlich Einsatz japanischer Worte ist meiner Meinung nach sehr beunruhigend…

okay— STOP! Ich werd doch darauf eingehen, nach erneutem Blick auf die Fragen samt Antwortmöglichkeiten sind die einer genaueren Untersuchungen durchzuziehen…

EINSPRUCH!!! Jeder „Fan“ der sich die „Colour Frucht“ ausdenkt gehört standesrechtlich erschossen. Zweimal.

Ich weiss nicht so recht wo ich anfangen soll… vielleicht bei dem völlig grundlos eingeschmissenen  Kawaiii (drei I, ihr bitches) oder vielleicht die anderen Antwortmöglichkeiten die a) keinen Sinn ergeben oder b) irgendwie das Gleiche bedeuten…

Die Antwort ist c)!

Ich weiss nicht was Corsa da drinnen zu suchen hat, aber offensichtlich  gehts um Zuckerwatte und eigentlich fehlt, wenn man der der Verpügeloption in der vorherigen Frage glauben darf, – ihm die Zuckerwatte abnehmen und ihn verprügeln. Kräftig.

Ich liebe solche Tests bei dem man im Grunde sein Ergebnis manipulieren kann, vor allem wenn es SO offensichtlich ist. Gut, keiner weiss bislang wozu die Süß Antwort passt, aber dass ergibt sich ziemlich schnell…

…wenn man die nächste Frage liest. Das ist wieder so eine Frage an der man das gesamte Testergbenis ablesen kann.

Das lass ich einfach mal so halbwegs unkommentiert da ihr wisst was mich nervt… wobei eins muss ich dazu noch sagen: WAS ZUM GEIER HAT DER HUT DAMIT ZU TUN?!?

Gewaltbereiter Choleriker…

SCHWARZ.WEISS.ROT!!!

: /

Nachdem sich ein masochistisch angehauchter Fettsack also durchgedrückt hat, erwartet ihn dass Ergebnis. Ein Ergebnis dass vielleicht den Lauf des Universums beeinflussen wird… aber seht selbst:

Ich werde DAS nicht kommentieren, ich will DAS nicht kommentiere. Mein Hirn tut fürchterlich weh wenn ich mir dieses grammatikalische Massaker ansehe und diese absolute Willkür die dort herrscht macht die Sache nicht einmal im Ansatz besser. Was ich aber weiss, ist die Tatsache dass solche Sachen die Geißel der deutschen Anime/Manga Fanszene sind. Während solche Leute ihrem Nonsense und ihrem Fantardism freien Lauf lassen, denke ich mir DAS brauche ich nicht. Natürlich mag es sein dass ich dank solcher Dinge mit Vorurteilen an die Sache rangehe, aber ganz ehrlich: ich möchte nicht Teil einer „Szene“ sein, in der kleine Kinder konstant anderen ihre berauschende Persönlichkeit aufdrücken und diese als die ultimative Meinung darstellen müssen (das wäre eine Geschichte die zu einem anderen Punkt erzählt wird).


Aktionen

Information

One response

15 12 2008
Ryudo

Hat mich stark an den/die/das hier erinnert

wenn der/die/das deutsche(r/s) wäre, würde es auch animexx Mitglied sein.

kowai!

Schreibe einen Kommentar

