Marvelous M geht shoppen und: Operation Fettweg

23 10 2008

Also shoppen geh ich Samstag, ne? Da mich mein alljärlicher Trip zur Spielemesse nach Essen verschlägt, leidet vor allem mein Geldbeutel darunter. Also habe ich mir gedacht ich sollte zumindestens eine Checkliste machen von Zeug das ich haben will/erwerben/sehen werde:

  • Darkness and Starlight von Uematsu (hey, die beiden vorangegangenen Alben hab ich da auch erworben
  • den Lost Odyssey OST, kostet garantiert ein Vermögen….
  • die Sanji Figur die mir zu meiner Robin fehlt
  • einen unschuldigen Asiaten den ich mit der Frage: „Gibbet noch mehr von dem Schmuddelzeug in Verlegenheit bringen will
  • Katzen
  • UFS Karten (lol, von wegen)
  • The Spoils Karten (lol, von wegen²)

Darüber hinaus bin ich der tiefgreifenden Meinung nachgekommen das ich erheblich an Volumen verlieren sollte-

Na das wird auch mal Zeit, specki.

Und wo kommen wir wieder her? Haben uns ganz schön Zeit gelassen, wie?

Ich hab nur auf mein Stichwort gewartet. Du weisst schon selbstironische Dickenwitze und so.

Ah ja, war nur weniger als ein Witz sondern mehr als der Krampfhafte Versuch meine Männerbrüste loszuwerden. Zumindestens im Ansatz. Allerdings sind die Verlockungen die am Wegesrand liegen zu gross…

Ha! Auf diese Weise wirst du immer ein Specki bleiben.

Ja, zusammen mit einer gespaltenen Persönlichkeit die nicht weiss dass sie in meinem Körper ist…

D:

Und damit verabschieden wir uns auch wieder!


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

