What the fuck is this shit?

12 10 2008

Blizzard ist offensichtlich auf die ultimative Idee (read: Schwachsinn) gekommen, Starcraft 2 in drei einzelne Spiele zu splitten, eins für jede Fraktion. Ich kann selbstverständlich verstehen dass man eine Software auf den Markt bringt um Geld zu verdienen (siehe Squaresofts FF13 und Namcos Tekken6) aber über 100$/€ auszugeben, nur damit man ein komplettes Spiel hat, ist absolute Verarsche. Tut mir leid Blizzard, einer meiner Hauptgründe einen neuen PC zu kaufen ist soeben gestorben. Starcraft2 werde ich mir nicht kaufen. Vielleicht Raubkopieren…

e/: http://kotaku.com/5062018/starcraft-ii-lead-producer-on-the-split-single-player-campaign

Das macht die Sache nicht einmal im Ansatz besser. Korrupte Schweine…

e²/: Ich habe übrigens zur Abwechslung mal wieder die beiden Kategorien geupdated.


Aktionen

Information

One response

13 10 2008
Serious S

Toll, nicht? Das habe ich mir auch gedacht. Ich hätte zumindest keine Probleme damit wenn nach dem Hauptspiel die anderen Kampagnien plus anderen Neuerungen in Form von einem Add-On kämen (preislich um die 30€).

So werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen. Mann, mann, mann immer mehr Spiele die ich durch solche kapitalistitschen Phantasien nicht kaufen will.

Schreibe einen Kommentar

