And there goes the neighborhood

9 10 2008

Ahahahahahaha

Ne, mal im Ernst: da Schadenfreude bekanntermassen die Schönste ist, hab ich richtig viel Spass an der Tatsache dass Sony erneut einen Exklusivtitel veloren hat. Jetzt können alle PS3 Besitzer wenigstens behaupten sie hätten einen billigen Blu-Ray Player (und damit wird sogar geworben). Ich warte jetzt nur noch mit Spannung auf Konamis Ankündigung MGS4 zu portieren. Hach was ein Spass.


Aktionen

Information

3 responses

10 10 2008
Serious S

Wer allen Ernstes gedacht hat T6 würde nach SCIV ein Exklusivtitel werden ist ganz schön naiv.

10 10 2008
Marvelous M

Mich überrascht es auch nicht, hab ja fest damit gerechnet. Aber vor allem eins macht es: mich köstlich amüsieren.

11 10 2008
Ryudo

Muhahahar immer wieder schön wenn nach den Sony Jüngern Steine geworfen werden.
Erinnert mich an Das Leben des Brian. „Sie war’s! Sie war’s!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: