GC08: Ein trauriger Gewinner

20 08 2008

Wisst ihr was das ist? Meine Eintrittskarte für die diesjährige Games Convention in Leipzig.

…..

Da gewinne ich das erstemal etwas in meinem kümmerlichen Leben, und dann hab ich nix davon weil ich nicht weiss wie ich nach Leipzig kommen soll.

Blargh.-


Aktionen

Information

6 responses

20 08 2008
Serious S

Und dabei hast du noch letztens gemeint du interessierst dich nicht für die GC…

Mach dir nix draus. Ist gerade mal 10 Euro wert. Der Messeeintritt ist spottbillig. Die Anreise ist die wirkliche Investition.

20 08 2008
Marvelous M

Dem geschenkten Gaul schaut man natürlich nicht ins Maul, oder täusche ich mich da?😛

Davon ab, in die Ostzone wäre ich eh nicht gefahren, trotzdem schade um die Karte die jetzt „verfällt“. Na was solls.

20 08 2008
Ryudo

Warte bis 2009, dann gibts die G|C eh nimmer und heißt dann Gamescom (?) und ist in Köln😛
Das einzig traurige ist, dass du die Messebabes nicht sehen kannst. Aber das wars auch schon.

20 08 2008
Buku

Als wüsste er nicht, wie er anderweitig an Babes kommt… *hust*

Aber schon blöd, wenn man mal was gewinnt und es einem gar nix bringt.

21 08 2008
Ryudo

3D Babes ist nochmal was anderes als 2D Babes😛
Außerdem sind Messe Babes nochmal was anderes als „gewöhnliche“ 3D Babes
Man merkt dass du 0 Ahnung hast😛

23 08 2008
Serious S

Na, die Messefrauen sind nicht wirklich hübsch. Also die in Leipzig. Letztes Jahr zumindest. Das lächerlichste was ich je gesehen habe war dort auch vertreten: Zwei Weiber die sich auf einem Auto rekelten und rumfummelten.

Eigentlich nichts Schlechtes. Das wirkte nur so deplaziert das es schon peinlich war. Die schönsten Messemädchen gibt es meiner Meinung nach sowieso bei der China GC (wird vielleicht die zufünftig größte Messe), der TGS und vor allem der KRI (Russland).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: