Alter…. was?

23 07 2008

Im Hinblick auf Ryus alters Erscheinungen, is mir folgendes eher ungewollt aufgefallen: notgedrungen war ich gestern Abend gewzungen den örtlichen Tierarzt aufsuchen. Während ich also vor der Tür warte (Seuchenfall bla, bla, kann dich nicht reinlassen etc.) sind mir ein paar spielen Kinder, Schätzungsweise im Alter von vielleicht 6 oder 7 Lebensjahren, die ihren Unmut mit Worten wie ‚Scheisse‘ zum Ausdruck verhelfen…. wenn ich das in dem Alter gesagt hätte, hät ich zur Belohnung nen Arschtritt gekriegt ….


Aktionen

Information

2 responses

24 07 2008
Buku

Hey, immerhin hatten sie noch Niveau und „nur“ Scheisse gesagt. Die Jugend von heute verwendet ja ansonsten eher so kreative Formulierungen wie „Ey Altaa, isch f*ck deine Muttaa!“.

25 07 2008
Ryudo

Wer meinen alten Blog kennt, der weiß dass ich früher vor meinem Fenster nur mit „ANNIIITAAA“ rufen zugespammed wurde. Inzwischen ist das auch bei uns extremer. Selben Hosenscheißer benutzen nun Wörter wie „H***nsohn“ und dergleichen.
Die sind auch ungefähr 5-7 Jahre alt. Ich wusste in dem Alter nicht mal dass es solche Wörter überhaupt gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: