Lol, Christen

8 06 2008

http://objectiveministries.org/kidz/

Alter…. was?

/e:

http://objectiveministries.org/kidz/art2.html

ahahahaha, Dinos… oh Enel, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.


Aktionen

Information

3 responses

9 06 2008
Ryudo

Wie ich fanatische Gläubige hasse …
Das erschreckende ist dass die so nen Quatsch auch noch glauben. Wie gut dass ich keiner Sekte angehöre. Ob Scientology, KKK, Islam oder Christentum. Sind doch alles die gleichen Spinner (sorry wenn sich dadurch jemand beleidigt fühlt, aber mir wayne).

11 06 2008
Name notwendig?!?

Ich weiß nicht ob ihr oder ich etwas falsch verstehen, aber für mich ist das eine Seite für Pedoisten bzw. Pedophile oder soll als eine Verarsche eben dieser und der Christen verstanden werden.

Bspw:

Die Kombination von „fill me“, „holy spirit“ und dem teufelsroten, grinsenden, auf dem Bett des Jungen sitzenden Jesus – recht progressiv.

Oder:

°!°‘ Ich weiß ja nicht, aber entweder ist die hälfte der „Künstler“ schon mehrmals im Kindesalter vergewaltigt worden und leben sich jetzt im alten alter ego eine ganz perfide Fetischfantasie aus oder das sind Testbilder üblicher Pedotests.

Aber ich vergaß, es sind amerikanische Fundamentalisten. Bei denen ist alles möglich.
So bekommt man die Leute schon von klein auf in so schmucke Sekten hinein.
Man was bin ich neidisch…

11 06 2008
Marvelous M

Ja, seltsam ist es schon, vor allem letzteres Bild ist mir auch aufgefallen. Vor allem… nun ja… sein „Päckchen“ nennt man das glaube ich.

Letztenendes bin ich mir auch gar nicht so sicher ob ich wissen will was dahinter steckt, angst macht es nämlich garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: