I’m done with it

6 06 2008

Puh, hab heute endlich meine Prüfungsergebnisse bekommen und bin froh das es endlich vorbei ist. Ich darf zwar vor nächstem Freitag die Noten veröffentlichen, kann aber behaupten bestanden zu haben. Leck mich am Arsch war das lästig.

Anyway, mit mehr Zeit kann ich mich jetzt endlich wieder um meinen Blog kümmern und morgen Abend/Nacht wird endlich dass längst überfällige Eternal Sonata Review online gehen, und meine Serie „Ein-Blick-auf-die-Historie-klassischer-und-populärer-Videospieltitel „(c) habe ich natürlich nicht vergessen.

Soa, ich geh getz weiter Mass Effect spielen, ihr geht ins Bett.

Capichè?


Aktionen

Information

6 responses

6 06 2008
Ryudo

Yaaay gratz. Na dass muss nächste Woche Samstag gefeiert werden. Wir machen dir ein paar animexx Cosplayer klar *hust*😛

6 06 2008
Buku

Darauf stoßen wir am Samstag an! Apfelschorle für alle!
Und mit alle meine ich dich, Ryu und mich.

6 06 2008
Name notwendig?!?

Ich wäre vorsichtig Buku. Er kommt bestimmt in 9 Tagen darauf zurück, solltet ihr euch in Düsseldorf sehen.

@ Ryu: Wenn du die Cosplayer im Sinn hast die Marv und ich unter animexx Cosplayern (die sind doch deutsch?!) verstehen, bin ich auf die Gefühlsausbrüche gespannt.

7 06 2008
Ryudo

@ Name: joa wir werden Marv ja net zufällig sehen so wie letztes Jahr
Diesmal wollen wir uns mit volle Absicht irgendwo treffen.
Und jop, genau DIESE Cosplayer sind gemeint. Gutausehende Cosplays gibt es in Deutschland nicht. Das verdanken wir vor allem Naruto und der Fettleibigkeit!!!
Und die Gefühlsausbrüche werden alle für die Nachwelt festgehalten.

8 06 2008
Marvelous M

Wie gemein. Immer auf die kleinen Dicken. Aber Alex, ich fürchte ich muss dich korrigieren: es gibt doch ein paar attraktive Cosplayer in Deutschland. Darauf komme ich aber noch mal beim ICQ zurück😛

8 06 2008
Ryudo

Nya im Endeffekt hast du heute noch nichts enthüllt. Da bin ich ja noch gespannt.
Und wenn es immer nur auf die kleinen dicken wäre, dann würde ich auch Adi öfters ärgern xD

Schreibe einen Kommentar

