Grosse Ziele, Major M!

14 04 2008

Ja ja, die habe ich! Und zwar habe ich mir gedacht mal einen Blick auf gewisse Spieleserien zu werfen und diese entweder zu loben oder zu zerflügen. Um genau zu sein ist es mein Ziel die Serien im Laufe der Zeit zu, na ja, „analysieren“. Kandidaten sind im Moment Castlevania, Resident Evil, Mega Man und Final Fantasy. Durchnehmen werde ich die Serien sowieso, aber ihr dürft mir sagen in welcher Reihenfolge.

So long


Aktionen

Information

4 responses

14 04 2008
Name notwendig?!?

Ich kenne nur FF und Resident Evil. Aber Final Fantasy ist sicherlich das amüsanteste Thema über das du eine Rezension schreiben könntest.

Darf ich bitten?

15 04 2008
ich sach auch ma was!

auch wenn ich natürlich sagen muß das FF die beste serie ist die du ansprichst, bin ich aber trotdem für Mega Man ZX.nur um die gute alte zeit wieder aufleben zu lassen.

ja ganz recht ich scheiß auf groß und klein schreibung^^

15 04 2008
Buku

Also bei der Auswahl würde ich sagen Final Fantasy oder Mega Man (Nur Classic oder auch die Ableger?). Hauptsächlich weil ich die anderen beiden nicht selbst gezockt hab.

15 04 2008
Marvelous M

Grundsätzlich habe ich vor die Historie der besagten Franchises durchzunehmen. Persönliche Meinungen über deren Entwicklung abzugeben. Und ja, bei Mega Man bedeutet dass alle 5 Universen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: