Ihr verrückten Japaner

26 03 2008

01.jpg

Ich danke euch für Moa Angols Cousine


Aktionen

Information

5 responses

27 03 2008
Name notwendig?!?

Unglaublich: Tenshin Han (Dragonball), Mina (Kof) und Kuja (aus FFIX; Haaren sehen wie Federn aus). In einer Person. Sieht aus wie ein Charakter aus der Feder von Hyung-tae Kim…und passt nicht nach Soul Calibur.
Eine weitere Tittenmaus, die zu Abwechslung „Stachelbewehrte Brustkleidung“ trägt. Aber was soll die komische Kopfbedeckung? Und wozu ist der Halter des weißen Stück Stoffes zwischen ihren Beinen. Inkontinenz !?! – Nein, zu impertinent.
Auch die Waffe sieht eher aus wie die typischen Waffen aus einem JRPG. Damit erschlägt man sich wohl eher selber denn den Gengner. Und die Schuhe – damit will die kämpfen?

Kurzum: Das Charakterdesign ist Scheiße. Und das könnt ihr als Substantiv genauso wie das Adjektiv nehmen.

Amy ( – Wind!!!) ist immerhin witzig. Sollte aus ihr wirklich eine spielbare Version werden ist es sicherlich eine Bereicherung. Zasalamel ein Muss.
Cervantes ist hingegen nach Soul Edge nur noch langweilig gewesen. Aber besser als zwei der neuen Charaktere. Da gefällt bisher nur die alte Hilde. Hildegaaaard!

Komisch nur das bisher ausschließlich weiblich Typen ihre Premiere ankündigen. Das wandelt sich nur in ein zweites DOA. Zumal die männlichen Charaktere in SCIII allesamt ganz schön tuffig waren. Ja, sogar Siegfried, der immer mehr wie eine Zauberelfe aussieht.

Ich will Lee Long wiederhaben… … …

27 03 2008
Marvelous M

Wenn du damit nicht leben kannst, ignorier es. So einfach geht das. Ausserdem solltest du mit einfachen nachdenken selbst darauf kommen dass sowohl Li Long als auch H-Wang wiederkommen werden. Warum? Finds selbst heraus.

28 03 2008
Name notwendig?!?

Du bist gemein…Etwa nur weil man jetzt schon Grafiken von Amy veröffentlicht hat? Dagegen spricht ganz klar das Yun Seong und Maxi wieder dabei sind.
Sicherlich würde es wieder nur bei Soul of YXZ Charakteren belassen werden.

Und ich kann sehr gut Damit leben. Noch ein Charakter der sehr gut zum Dreschen herhalten kann. Außerdem kann man sich herrlich darüber lustig machen.
Und ich weiß du würdest es genauso machen wenn nicht Sgt. Frog involviert wäre. Deine Hemmschwelle liegt deutlich niedriger.

Aber wenn wir schonmal dabei sind: Onizuka (oder sein „Großer Bruder“)wäre mein Charakter erster Wahl für den fünften Teil.

28 03 2008
Marvelous M

Nein. Nicht weil man Grafiken von Amy veröffentlicht hat, sondern weil alle drei mit erweiterten Moveset in der Arcade Version des Spiels waren komplett mit neuen (alternativ) Outfits, davon ab werden die beiden auch offiziellen Artworks zum dritten (arcade) Teil gefeatured. Ausserdem sind Yun Seong und Maxi kein Grund dass die anderen beiden nicht auch wieder auftauchen. Immerhin besteht das Spiel ausschließlich aus kopieren vorhandener Disziplinen (mal ehrlich die einzigen Charaktere die einzigartige Kampfstile haben sind im Moment noch Zas, Tira, Talim und Cervantes. Und selbst Zas hat noch im selben Spiel ne Kopie von sich selbts erhalten).

Natürlich liegt meine Hemmchwelle niedriger, wenn einer meiner Lieblingscharaktere in einer Adult Version auftaucht. Immerhin ist das Charakterdesign besser als von anderen Charakteren *hust*Ivy der Kochschinken*hust*.

Abgesehen davon wird es glaube ich langsam Zeit für dich, dir selber nen Blog zu holen.

29 03 2008
Name notwendig?!?

Nein. Ich denke das ich nicht die Sorgfalt aufbrächte soetwas aufzuziehen. Meine Sorgen interessieren Niemanden…
Außerdem hätte ich dann keine Zeit mehr dein Tagebuch zu besuchen. Wäre doch schade, oder? ^^

Aber nochmals zum Thema: Nimm mich nicht zu ernst. Ich wollte nur mal in die Schattenseite derjenigen treten die am Anfang alles verteufeln und dann schließlich doch viele Euro für das besagte/verfluchte Produkt ausgeben.
Ich freue mich ehrlich auf Soul Calibur 4. Man weiß was man bekommt.

Wie ich dir aber auch bereits sagte. Über ein zweites Soul Edge/Blade würde ich mich noch mehr freuen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: