BAKA UNION: A little bit of comedy

19 03 2008

Servus,

im heutigen Update geht es um den eigentlichen Kern des Spiels: Parodien!

Was genau hast du eigentlich vor?

Gute Frage! Grundsätzlich ist das Spiel in Kapiteln aufgeteilt und jedes Kapitel ist eine Parodie von einem populären etwas, das jetzt einfach mal leiden muss. Die Charaktere innerhalb der Kapitel sind fix, soll heissen können nicht ausgetauscht werden, was aber nicht zwangsläufig heissen soll dass man die anderen BU-Mitglieder nicht sieht. Diese stehen einem dann eher als Supporter zur Verfügung und geben eher Ratschläge. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, deswegen gibt es auch Kapitel in denen alle spielbar sind wie z.B. die Silent Hill Parodie(n).

Was parodierst du jetzt?

Auf der Liste stehen zur Zeit: Silent Hill, Bioshock, Final Fantasy und jRPG im allgemeinen, Shrek II, The Legend of Zelda: Twillight Princess, Aliens vs Predators sowie Armee der Finsternis was zum Armee der Lolis umfunktioniert wird.


Aktionen

Information

One response

22 03 2008
Name notwendig?!?

Na hoffentlich lässt du auch alle kalt auflaufen. Da sehe ich nur bei Aspiranten wie Shrek Probleme, da diesen Film wohl einige nicht kennen und viele die ihn gesehen haben schon den Inhalt vergessen haben.

Zum Soundtrack: Bitte baue unbedingt noch den Death Note OST ein. Der würde sicher sehr gut und an vielen Stellen passen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: