BAKA UNION: Auroc der Agent

16 03 2008
Okay, okay ich weiss ich bin zu spät, aber eine wahre Diva lässt sich bei ihrem Auftritt halt etwas Zeit.
Anyway, hier ist der erste Charakter aus meinem Projekt:
Auroc
Auroc  der Agent
 Gut, gut, das Bild ist schlampig. Aber was will man von einem nichttalent erwarten? Rembrandt?
Also, bei Auroc handelt es sich quasi um die stereotype Voice of Reason die im Chaos des Wahnsinns versucht den Überblick zu bewahren. Letztendes ist er aber genauso behämmert wie der Rest der Gruppe. Da dies letztenendes eine Parodie ist, kommt er auch nicht davon, da sein Kampfstil die Rokushiki aus One Piece ist und er im großen und ganzen eine Art Pseudoagent ist. Und genau da beginnt quasi seine Geschichte: Auroc war als Geheimagent eines Sondereinsatzkommandos der Regierung weit gefürchtet und immer auf der Suche nach einem Kampf unter Männer. Allerdings hat er seine Nase zu tief in die Angelegenheit besagter Regierung gesteckt und wurde mit der Auslöschung seines ganzen Platoons belohnt. Letztenendes haben nur er und ein weiteres Mitglied überlebt und jetzt werden sie von der Regierung gejagt.
Auroc übernimmt zweifelsohne die Rolle des Angreifers innerhalb der Gruppe. Ein generell hoher Angriffswert kombiniert mit starken Spezialangriffen und vielen MP’s machen ihn definitiv zu einem wichtigen Mitglied der Gruppe. Allerdings leidet er unter akuter Langsamkeit und ist mit unter der langsamste Charakter.
Musikkalische Thema:
Suspicious Cook aus dem Guilty Gear OST
Riches in Me aus dem Guilty Gear Isuka OST
Vocal Track: Motorhead – Life’s a Bitch
Partner Track: The Toasters: Secret Agent Men
Nächstes Update Mittwoch

Aktionen

Information

5 responses

16 03 2008
Buku

Das nenn ich mal nen gelungenen Auftakt für deine Previews.

16 03 2008
Marvelous M

War das Sarkasmus?😛

16 03 2008
Buku

Ausnahmsweise nicht.

16 03 2008
Ryudo

Du bist nicht zu spaet, Marv. Der Buku hat nur nen Grund gesucht rumzuwhinen.
Du hast AB Freitag geschrieben. Nicht AM Freitag😛
Ansonsten gefaellt mir der Char. Auroc an die Macht!!1!

17 03 2008
Name notwendig?!?

Obwohl du, Marcel, dich mit deiner Zeichenkunst nie wirklich mit Ruhm bekleckern konntest muss ich doch immer wieder staunen wie detailiert du charakteristische Merkmale aus deinen Skizzen (Sind wir ehrlich, über das Stadium kommst du selten hinweg ^^) herrauszukitzeln vermagst.
Ich kann sagen das mir die Bilder gefallen.

Für die tollen Themen bin ich dir natürlich dankbar. Zwei meiner Favouriten.

Vergiss bei deinen anderen Erwägungen die aus Overture nicht. Da sind auch gute, neue Stücke dabei. Falls es denn noch mehr Guilty Gear werden sollte…

Schreibe einen Kommentar

