BAKA UNION: Das RPG

12 03 2008
baka_union_south_park_style.jpg
CAPSLOCK IS CRUISE CONTROL FOR COOL
eh- Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe kann ich ja loslegen?
Heute möchte ich euch mein neuestes RPG Projekt vorstellen:
Baka Union – Hier-müsste-eigentlich-ein-cooler-Name-stehen-aber-ich-habe-noch-keinen
Und was ist das?
Das Baka Union RPG ist ein gemeinschaftliches Projekt von dem Sascha und mir. Entstanden ist diese kranke Idee in einer Nacht voller Alkohol. Aber nicht für uns. Vor kurzem hat er mich dann nochmal angesprochen wie es denn vorangehe… na ja… gar nicht. Also kurzerhand gebrainstormed (oder so ähnlich) und geboren war die Idee ein Spiel zu machen, was noch nie gemacht wurde.
Du hast mir immernoch nicht gesagt was das denn jetzt ist:
Dazu komme ich jetzt bei unserem Projekt handelt es sich im Grunde um eine gigantische Parodie verschiedener Klischees, Filme, Spielen und Menschen, durchlebt von der schrägsten Heldentruppe aller Zeiten. Das Spiel selbst ist dabei in verschiedene Kapitel unterteillt in denen man quasi mit einer Partie rumwüttet und versucht lebend davon zu kommen.
Und was willst du jetzt Parodieren?
Ganz oben auf meiner Liste stehen im Moment Bioshock, stereotype Shonenmanga (ich schau euch an, Bleach und Naruto), Aliens vs Predators und noch ein paar andere an die ich mich gerade nicht erinnern kann weil ich meinen Notizzettel verschlampt habe😛
Und wann soll dieser Schund fertig sein? 
Angestrebt ist ein Release im Herbst 08. Bei meiner Arbeitsweise kann daraus aber auch ganz schnell ein Herbst 09 werden.
Features:
Mindestens 10 spielbare Charaktere
Humor
Frauen mit Titten
Ftauen ohne Titten
Tentakelmonster
Anyway, ab Freitag werde ich anfangen regelmäßig Charaktere zu spoilen.
Stay tuned

Aktionen

Information

4 responses

12 03 2008
Buku

Klingt ja schonmal vielversprechend. Ich hoffe nur, dass Cremeland dadurch nicht vernachlässigt wird.😛

13 03 2008
Ryudo

Ftauen ohne Titten
kleiner Schreibfehler (falls es beabsichtigt war, Asche ueber mein Haupt *3*)
Auf Tentakelmonster kann ich zwar verzichten, aber der Rest klingt doch lustig.
Aber da faellt mir ein, gabs da net noch ein anderes RPG an dem du bastelst bzw jetzt gebastelt hast?

13 03 2008
Marvelous M

Cremeland muss jetzt erstmal zurückstecken (damit wäre auch Alex‘ Frage beantwortet). Und ja, es sollte Frauen ohne Titten heissen. Rechtschreibung ist halt nicht so mein Ding.

16 05 2008
Kennst mich noch?!?

Hey Bubba ich du solltest endlich mal einen neuen Cremeland teil rausbringen, weil es immer noch Fans dieser Serie gibt die wohl schon seit Jahren auf einen Nachfolger warten. Obwohl Baca Union hört sich auch Lustig an. Gruß der Dude😉

Schreibe einen Kommentar

